top of page

Wie bin ich hierher gekommen à anstreichen ?

Warum ÖlmalereiÖl?

WiedefiniertIch mein Stil?

Wie bin ich zum Malen gekommen?

Ich habe sehr jung angefangen zu malen. Mein erster Kontakt mit der Malerei a  war das Malen auf Seide. Zuerst habe ich hier Aufgaben erledigt, there. Dann habe ich angefangen, vordefinierte Zonen mit mehr oder weniger kohärenten Farben zu füllen, also eine Zeichnung „koloriert“, aber eine Zeichnung auf Seide. All this  geschah, als ich 4 bis 10 Jahre alt war. Zu  von da an habe ich keine   Pinsel mehr angefasst, außer in der Schule beim Heimwerkerunterricht.

2011 änderte sich alles. Die Mutter eines Freundes bot mir an, eine Leinwand zu malen, aber diesmal mit Ölfarbe -  die Leinwand, die ich gemalt habe, befindet sich in meiner Bildergalerie, ich habe sie "Erstes Treffen" genannt.   Ich habe mich gleich für einen abstrakten Stil entschieden.

JIch kann nicht sagen, dass es eine Offenbarung war, aber ich muss zugeben, dass ich es wirklich mochte. Also beschloss ich, die Mutter meiner Freundin zum Malunterricht zu begleiten. Dort habe ich alles gelernt: Farben mischen, mit dem Spachtel umgehen, Geräte reinigen und vor allem loslassen.

In welchemZustandmale ich?

Was gibtSchwungzu meiner Kreativität ?

Dassvertreten meine Bilder?

bottom of page